Dvi Pada Yoga-Schule    Historie und Aktualität

Die Dvi Pada Yoga-Schule wurde 1989 in Dinkelsbühl von Ingrid Vogel gegründet, um den Weg des Yoga in der Tradition von BKS Iyengar in Dinkelsbühl und Umgebung zu etablieren. Der Unterricht begann damals im idyllisch an der Stadtmauer gelegenen Schattengebäude. 2002 zog die Schule dann in die Dinkelsbühler Altstadt um.

 

Seit Herbst 2014 hat die Dvi Pada Yoga-Schule eigene Räume in Hohenschwärz 27, 91550 Dinkelsbühl. Es gibt dort einen wunderschönen, gut ausgestatteten Yogaraum und einen Außenplatz für Yoga im Freien in absoluter Ruhe und mit herrlicher Aussicht über Dinkelsbühl.

 

Mittlerweile haben Sie die Möglichkeit an über 20 Kursen pro Woche in und um Dinkelsbühl teilzunehmen.

Wir unterrichten Anfänger- bis Fortgeschrittenenkurse in HaTha Yoga nach Iyengar, Power Yoga, Kinderyoga und Yoga für Teenager, Yoga in Schwangerschaft und Rückbildung, Anti-Stress Yoga, Yoga bei Beschwerden (auch Einzelunterricht), Yoga für Senioren und Meditation.

 

Hier finden Sie unsere Lehrer