Meditation und Achtsamkeit auch im Alltag

 

Mit Meditation und Achtsamkeit im Alltag finden wir zu nachhaltiger Ruhe und innerer Balance.

Um in die Meditation einzusteigen, muss man einfach damit beginnen. Es gibt viele verschiedene Techniken, die man dazu nutzen kann. Wir konzentrieren uns auf unsere Präsenz und Achtsamkeit im Hier und Jetzt und lernen mit der Zeit unsere Wahrnehmung zu verfeinern, innere Blockaden zu lösen und tiefer in die Meditation einzusteigen.

 

Die von uns gelehrte Meditation beruht auf der reinen Wahrnehmung und Erkenntnis im Sinne des Vedanta.

 

In unserer Meditationsrunde beginnen wir mit ca. 15 geführten Minuten um uns gemeinsam einzufinden und gehen dann in die Stille. Wir beenden die Runde mit einem gemeinsamen Abschluss passend zu den jeweiligen Tagesstimmungen und je nach Bedarf ein wenig Austausch.

 

Zeiten: Freitags, 8:15 - 8:45 / ab 5 Teilnehmern; Bei Interesse bitte melden. Liste wird geführt, sobald 5 Teilnehmer eingetragen sind, beginnt der Unterricht.

 

Kursgebühr: Spende / 5,-€ pro Einheit als Unkostenbeitrag

Weitere Informationen / Anmeldung:  -> Kontakt

 oder direkt bei Judith : 01525 2679235